Montag, 20. November 2006

DonkBlog - Curse of the American Tastatur

Moin!

Weil das ja heute alle haben und auch der Donk Bars so ein Herdentier ist, hier also der Donk.Blog. Man schwimmt halt mit dem Strom und versucht mal sich die Gegebenheiten des Daseins anzueignen. Also des Daseins im Blogzeitalter. Mal schauen, was man dazu braucht - irrelevante Themen? Check! Miese Rechtschreibung? Bekomme ich hin, vor allem, wenn ich meine Typos nicht krroigiere... sieht schon mal nicht schlecht aus.
Also: Check! Jetzt muss ich nur noch versuchen das ganze Layout anzupassen, was Ewigkeiten dauern wird, weil ich Narr eh keine Ahnung davon hab oder jedenfalls nicht mal meine webseite voll oder aktualisiert bekomme. Farz! Naja, wat soll's. Nun und hier und jetzt werd ich also mal auf irgendeinen dummen Button drueckken und diesen Umlautfreien Text voller nichtssagendem Geschwafel in den Aether schicken.

Macht's besser, ihr Noobs!
dertrickzer - 20. Nov, 21:09

tagchen,

zeit wirds, das es den doink auch in die next web-generation verschlägt.
nicht nur sido hat seinen block(g) hehe...

auf spass wie sau.
gruss
mike


p.s. ich war mal so frei, dich auf meinem blog zu verlinken.

Donk Bars - 20. Nov, 22:04

HUiii

Jablonski!

Und als Rache verlinktere ich den MF mal zurueck. Zonk! Wozu ist dieses Bloggen eigentlich...?
dertrickzer - 20. Nov, 22:30

Na is doch klar....

...jeder will seine 15 minuten ruhm.

und da jeder dödel nen blog einrichten kann, kann er auch jedem anderen dödel seinen privaten scheiss aufbinden, hehehe. :)
andere nennen das marketing....hab ich mir sagen lassen, hehe.

ach und danke fürs backlinkeln, aber bist so lieb und machst noch mf-artwork draus, hehe....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Woher kennt der Darth...
Heute im Kindergarten... nein, das ist nicht meine...
Donk Bars - 11. Mär, 14:02
Fredericus blasphemicus
Er: "Ich bin das Jesuskind geworden!" Mutter: (lacht) Ich:...
Donk Bars - 17. Dez, 19:03
Siebzehn Jahre ohne Gaga
oder: vor 17 Jahren verstarb Freddie Mercury Ich bin...
Donk Bars - 25. Nov, 14:57
ALK II, oder: Warum Hartz...
Willkommen im Dschungel der Bürokratie. Für viele war...
Donk Bars - 2. Nov, 11:15
Stundenlohn des Referendars...
Eine einstige Bekannte regte sich immer darüber auf,...
Donk Bars - 2. Nov, 10:46

Donk FlickR

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Donk Bars. Make your own badge here.

Suche

 

Status

Online seit 6390 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 02:03

Credits


donkbars.de Status
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren