Mittwoch, 7. Februar 2007

Hauptsache nicht ich!

Ich rege mich auf. Worüber? Verantwortungslosigkeit. Was habe ich gerade eben bei web.de gelesen?
Eltern-Umfrage: TV für Gewalt an Schulen verantwortlich
Für Gewalt und Mobbing an den deutschen Schulen sind nach Ansicht vieler Eltern die Medien verantwortlich. 45 Prozent geben Fernsehen, Internet und Videospielen die Schuld, wie aus einer repräsentativen Umfrage hervorgeht, die von der Frauenzeitschrift "Für Sie" veröffentlicht wurde. Quelle
Tolle Wurst. Frage: Wer erlaubt den Kindern und Jugendlichen den Konsum von Gewaltfilem, -serien, -videos und -spielen? Das sind nicht die Medien, das seid ihr, ihr Eltern! Frage zwei: Warum hängen die Kids denn da immer vor? Weil ihr euch nicht kümmert oder kümmern wollt! Frage drei: Wie kommt es, dass es Tausende und Millionen von Kiddies gibt, die super zwischen der Medienwelt und der realen Welt unterscheiden können, aber ein paar durchgeknallte Idioten, denen niemand den vernünftigen Umgang mit Gewaltfiktion beigebracht hat und die deswegen abdrehen? Weil ihr nicht für sie da wart. Man macht es sich ja sooooo einfach, die Schuld auf andere zu schieben, am besten die ach so reiche und kapitalistische Medienindustrie, solange man nicht selbst die Verantwortung für den eigenen Nachwuchs übernehmen muss.

Macht doch mal die Augen auf!!! Seht ihr denn nicht, dass ihr alle Macht habt, eure Kinder so zu beeinflussen, dass aus ihnen gute Menschen und keine durchgeknallten Massenmörder werden? Aber ihr habt einfach keinen Bock drauf, euch mit ihnen und ihrer Welt auseinanderzusetzen. Ihr wollt die Verantwortung für eure eigenen Kinder von euch schieben.

Das ist ganz schön krass...

.db

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Woher kennt der Darth...
Heute im Kindergarten... nein, das ist nicht meine...
Donk Bars - 11. Mär, 14:02
Fredericus blasphemicus
Er: "Ich bin das Jesuskind geworden!" Mutter: (lacht) Ich:...
Donk Bars - 17. Dez, 19:03
Siebzehn Jahre ohne Gaga
oder: vor 17 Jahren verstarb Freddie Mercury Ich bin...
Donk Bars - 25. Nov, 14:57
ALK II, oder: Warum Hartz...
Willkommen im Dschungel der Bürokratie. Für viele war...
Donk Bars - 2. Nov, 11:15
Stundenlohn des Referendars...
Eine einstige Bekannte regte sich immer darüber auf,...
Donk Bars - 2. Nov, 10:46

Donk FlickR

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Donk Bars. Make your own badge here.

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 02:03

Credits


donkbars.de Status
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren