Dienstag, 13. Februar 2007

Beleidigung ohne Risiko

Noch eine Anekdote
Im schönen Jahr 1993 begegnete ich einem Arschloch. Einem echten. Ich möchte die Begegnung schildern, damit ganz, ganz vielleicht dieses dumme Stück sich angesprochen fühlt. Wahrscheinlich wird er es nie lesen, aber zumindest geht es mir besser.

Ja, ich machte gerade Führerschein. Und wie immer war ich knapp bei der Zeit für den Theorieunterricht. Ich raste also den Radweg entlang. Aus einer Auffahrt wollten hintereinander zwei Autos. Sie ließen aber zwischen sich den Radweg frei, so dass ich ungehindert...

ZACK TÜDDELÜT, die Welt schleuderte einmal über und unter mich und ich schrabbte mit dem Gesicht über das Pflaster, dann schlug mein Fahrrad auf meinem Rücken ein.

Nur damit sich jemand dran erinnert: Es war etwa im März oder so um den dreh, es war die Alexanderstraße in Oldenburg, etwa auf Höhe des damaligen Postamtes. Ich bin mit dem Kopf aufgeschlagen und kann mich nicht hundertprozentig erinnern. Sollte dies aus unerfindlichen Gründen der Fahrer des vorderen der beiden Fahrzeuge je lesen, sei ihm hiermit gesagt:

Du bist das größte, dümmste und widerwärtigste Arschkrampenfressenpimmelgesicht auf Gottes Erden.

Und jetzt: Bitte, bitte, bitte, versuch mich wegen Beleidigung zu verklagen, denn dann hab ich Dich an Deinem dreckigen Arsch!

Was war passiert? Nicht viel. Der Fahrer hatte bis hier hin nichts getan... außer dass er vergessen hatte, dass man Abschleppseile mit einem kleinen roten Fähnchen versehen muss, sei es auch nur, dass man sichergeht, dass niemand drüber stolpert, wenn er dazwischen durchgeht... oder sich mit dem Rad heftig auf die Fresse packt, das ganze Gesicht aufgeschlagen hat, Prellungen auf dem Rücken und eine Riss in der Ohrmuschel, den ich noch immer habe.

Ich lag da also, benommen, alles tat mir weh, aber nichts schien gebrochen. Wie ich aussah (heftigst im Gesicht blutend) wusste ich nicht. Ich hatte Kopfschmerzen. Ich stemmte mich mühsam vom Boden hoch, das Fahrrad rutschte scheppernd von meinem Rücken. Ihm war beim Sturz nichts passiert - es fiel ja weich. Einige Leute sammelten sich. Ich glaube das jedenfalls, ich kann mich nicht mehr klar erinnern. Ich kann mich allerdings erinnern eine Autotür klappen zu hören. Ich war noch nicht ganz vom Boden weg, nicht mal in der Hocke, da sprach die Stimme des Sackgesichts:

"Ist alles in Ordnung?"

Geyle Frage. Ich hing da auf dem Boden, dreckig, das Gesicht blutüberströmt, das linke Ohr genau so, nachdem ich gerade mit dem Kopf auf dem Fahrradweg aufgeschlagen war und mein Fahrrad in hohem Bogen hinter mir her, um mir auf dem Rücken einzuschlagen. Sah ich da etwa so aus, als sei alles in Ordnung? Ich wusste nicht einmal, was gerade passiert war. Also antwortete ich der Stimme "Ich galub ich lebe noch..."

Dann ging alles sehr schnell. Die Stimme sagte fix "Ach, dann ist ja gut", eine Autotür klappte zu, Auto mit Anhängsel entfernten sich und waren weg, bevor ich zum Stehen gekommen war, um mich nach ihnen umzusehen. Verdutzt, verwirrt und benommen setzte ich also meinen Weg zur Fahrschule fort, wo alle mich entsetzt anstarrten. Ich sah offenbar aus, als sei ich gerade eben mit der Fresse auf dem Boden aufgeschlagen.

So, kommt jemandem die Geschichte bekannt vor? Der melde sich bitte, ich möchte ihn wegen fahrlässiger Körperverletzung und Fahrerflucht anzeigen. Da sich mit diesen Aussichten keiner melden wird, kann ich den Fahrer hier ohne jede Gefahr beleidigen. Der Fahrer ist nämlich eine dumme Sackratte, ein Pimmelzwerg, ein abartiges Wichsfressendummbratzenarsch. Poste hier Deine Mail und ich teile Dir meine Adresse mit, dass Du mich aufgrund dieser Beleidigungen heimsuchen magst. Dann hast Du die Wahl: entweder die Anzeige oder ich richte Dich so zu, wie Du mich damals. Aber ich mach es langsamer, damit Du nicht wie ich alles verpasst und Dich kaum dran erinnern kannst. Ach nee, ich nehm lieber die Anzeige. Das Geld ist mir lieber als Deine stinkende Visage anpacken zu müssen. Ich hoffe, wenn Du dies liest, hast Du etwas von dem Wissen, dass es hier jemanden gibt, der Dich abgrundtief hasst!

So, das war vollkommen nutzlos, hat aber gut getan.

.db

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Woher kennt der Darth...
Heute im Kindergarten... nein, das ist nicht meine...
Donk Bars - 11. Mär, 14:02
Fredericus blasphemicus
Er: "Ich bin das Jesuskind geworden!" Mutter: (lacht) Ich:...
Donk Bars - 17. Dez, 19:03
Siebzehn Jahre ohne Gaga
oder: vor 17 Jahren verstarb Freddie Mercury Ich bin...
Donk Bars - 25. Nov, 14:57
ALK II, oder: Warum Hartz...
Willkommen im Dschungel der Bürokratie. Für viele war...
Donk Bars - 2. Nov, 11:15
Stundenlohn des Referendars...
Eine einstige Bekannte regte sich immer darüber auf,...
Donk Bars - 2. Nov, 10:46

Donk FlickR

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Donk Bars. Make your own badge here.

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 02:03

Credits


donkbars.de Status
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren