Dienstag, 4. September 2007

Die Wahrheit

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Jesus

a) schwul war
b) drei Beine hatte
c) gar nicht Zimmermann sondern Buchhalter war
d) vor der Kreuzigung nicht in Gethsemane, sondern in einem griechischen Restaurant war
e) ein Muttermal von der Form der rechten Arschbacke von George W. Bush hatte
f) eigentlich gar nicht Jesus, sondern Bartholomäus Krapp hieß

Ich weiß nicht mehr wo das stand, aber vielleicht kennt einer von euch das. Muss im Netz irgendwo gewesen sein, kann also nur stimmen!


Mal ehrlich - wen interessiert es? Das Christentum heute ist einfach was es heute ist und da ist Jesus und sein "wahres" Leben so etwas von irrelevant, weil neue "Erkenntnisse" eh nix ändern. Und wenn ihr gerne etwas anderes glauben wollt, weil ihr mit katholischem oder sonstwas Dogma nicht klarkommt, wozu müsst ihr dann zu einer nebulösen Gestalt von vor 2000 Jahren zurückkehren. Macht euch euren Glauben selbst! Religionsfreiheit ist ein Grundrecht!

.db

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Woher kennt der Darth...
Heute im Kindergarten... nein, das ist nicht meine...
Donk Bars - 11. Mär, 14:02
Fredericus blasphemicus
Er: "Ich bin das Jesuskind geworden!" Mutter: (lacht) Ich:...
Donk Bars - 17. Dez, 19:03
Siebzehn Jahre ohne Gaga
oder: vor 17 Jahren verstarb Freddie Mercury Ich bin...
Donk Bars - 25. Nov, 14:57
ALK II, oder: Warum Hartz...
Willkommen im Dschungel der Bürokratie. Für viele war...
Donk Bars - 2. Nov, 11:15
Stundenlohn des Referendars...
Eine einstige Bekannte regte sich immer darüber auf,...
Donk Bars - 2. Nov, 10:46

Donk FlickR

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Donk Bars. Make your own badge here.

Suche

 

Status

Online seit 6367 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 02:03

Credits


donkbars.de Status
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren